Ausbildung

Auf Perspektive bauen

Für eine erfolgreiche Zukunft brauchst du das richtige Fundament –­­­­­ und das können wir dir bieten. In unserem Ausbildungsbetrieb garantieren wir dir bei einem „guten“ Abschluss eine anschließende Festanstellung und dann geht es richtig los!

Du suchst einen abwechslungsreichen und spannenden Beruf in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung zum

Du willst wissen was ein Rohrleitungsbauer (m/w/d) oder ein Straßenbauer (m/w/d) macht? Schau dir einfach die Stellenbeschreibungen an!

Diese Stellen sind bereits vergeben:

 

 

Schick uns deine Bewerbung an:

Sven Vogt Bau GmbH
Schmiedestraße 13–15
25899 Niebüll

oder per E-Mail an: bewerbung(at)svenvogtbau.de

Lieber erst mal ein Praktikum machen?

Du hast Lust, uns kennenzulernen und willst ein Praktikum machen? Ruf einfach an!
Wir geben dir die Chance, unverbindlich herauszufinden, ob ein Job bei uns das Richtige für dich ist.